stylus Kontakt

Nina-2

stylus München
Plinganserstraße 19 · 81369 München
kontakt@stylus-das-magazin.com
www.stylus-das-magazin.com

Herausgeber & Chefredakteur
Nina Schmid
Fon: 089.78 74 92 24
redaktion@stylus-das-magazin.com

Das sagen unsere Leser

„stylus München ist für mich ein Medium der Ästhetik: edel, unverkrampft und in vielen Bereichen sehr informativ“.


Michael Haacke, Gründer der Münchner FFS Synchron, Weinkenner und ein echter Connaisseur.

„stylus München ist perfekt und kreativ, lebendig und anspruchsvoll. Genau richtig für unsere Landeshauptstadt“!


Madeleine Heinrich, Gründerin und Designerin des Lables „Madlchen“ – dem aufsehenerregenden Schuhdesigns. Kreation & Lifestyle ist ihre Passion.

„Unsere Zielgruppe ist kreativ, einkommensstark, designorientiert, reisefreudig, unternehmerisch denkend und innovativ.“

„Außergewöhnlich: ausgewählte Berichte über Architektur, Design, Kunst und vor allem die Macher hinter den Kreationen. Gefällt mir“!


Thomas Uder, Unternehmensberater, Investmentbanker, Work-Life-Balance-Begeisterter und Liebhaber guten Stils und extravaganten Stylings.

„Ich liebe die Haptik von stylus München, die tolle Aufmachung und die interessanten Artikel rund um unsere Stadt und das Umland“.


Patricia von Haxthausen, Immobilienmaklerin, Feinschmeckerin und Fan des Geschmackvollen.