New Mickey by Kelly Hoppen

Die 1987 gegründete Skulpturenwerkstatt Leblon Delienne war ursprünglich auf die Herstellung von High-End-Comicfiguren aus Kunstharz spezialisiert und wurde nun von drei Mitarbeitern, Juliette de Blegiers, Jean-Pierre Lutgen und Olivier Etienne, aufgekauft. Leblon Delienne liebt die Popkultur und haucht unseren Lieblingshelden Leben ein, indem sie Statuen, Designmöbel und Kunstwerke gemeinsam mit internationalen Designern und Künstlern kreiert

Nun hat Leblon Delienne die britische Designerin Kelly Hoppen eingeladen, die ikonische Disney-Figur Mickey individuell zu gestalten. Kelly Hoppen präsentiert Mickey einem erwachsenen Publikum, 1,45 m groß in einer neutralen Farbpalette von Taupe und Schwarz – aber mit goldenen Mickey Ohren! Auf den Punkt gebracht zeigt Kelly die bekannte Figur in einem völlig neuen Licht!

Die Skulptur wird in der historischen Werkstatt in der Normandie, Frankreich, von Hand gefertigt und ist für eine Kundschaft von Sammlern und Designliebhabern bestimmt. Limitierte Auflage von 99 Exemplaren.

Zu Kelly Hoppen: Mit 40 Jahren Erfahrung an der Spitze der Designbranche ist Kelly Hoppen eine der gefragtesten Innenarchitekten der Welt. Kellys weltweit anerkannter und sich ständig weiterentwickelnder Stil fällt durch klare Linien und neutrale Töne vermischt mit charmanter Wärme und üppiger Opulenz auf.

Zu Mickey: Seit seinem großen und erfolgreichen Debüt in Steamboat Willie am 18. November 1928 ist Mickey der weltweite Botschafter der Walt Disney Company. Von dem beliebten Mickey-Mouse-Club bis zur heutigen Mickey-Mouse-Zeichentrickshorts begeistern Mickeys optimistische Ästhetik und liebenswerte Persönlichkeit Fans jeden Tag auf der ganzen Welt.

www.leblon-delienne.com
www.kellyhoppeninteriors.com