Trendset 2018 München

Als erster Messetermin im Jahr für den Einzelhandel überzeugte die TrendSet am kaufkraftstarken Standort München wieder einmal mit vollen Orderbüchern und hochprofessioneller Organisation. Zum 111. Mal öffnete die TrendSet als internationale Fachmesse für Interiors, Inspiration und Lifestyle in München am 6. Januar 2018 ihre Messetore. Auf 115.000 Quadratmetern Messefläche zeigten die Aussteller drei Tage lang ihre neuesten Trends in Sachen Wohnen, Essen, Freizeit und Schenken.

Die Trends der Messe für Frühling/Sommer 2018 sowie Inspirationen aus unseren Topic Areas TrendSet Newcomer, TrendSet Country & Style und TrendSet Bijoutex hat Trendset für uns und unsere Kunden in diesem Messevideo festgehalten.

Lassen Sie sich vom Video inspirieren! Viel Spaß wünscht stylus München.